PetTwins - ein Stück Erinnerung schenken

Unsere Tiere sind unsere besten Freunde und unglaublich treue Begleiter im Leben. Sie sind immer an unserer Seite, trösten uns, bringen uns Freude und zaubern uns jederzeit ein Lächeln ins Gesicht. Wir teilen Freud und Leid mit ihnen, geben uns gegenseitig Mut und Kraft und halten immer zueinander.

Ein PetTwin darf der plüschige Zwilling eines jeden Tieres werden. Er bewahrt Deine Erinnerungen auf und möchte, ebenso wie Dein echtes Tier, fester und geliebter Bestandteil Deiner Familie sein. Ob Du Deinen Hund als knuffigen Welpen verewigen, Dein Pferd mit ins Bett nehmen oder deine verstorbene Katze stets bei Dir tragen möchtest – ein PetTwin spendet Trost und kann der Tresor für all Deine Emotionen sein.

PetTwins sind ein ganz besonderes und individuelles Geschenk für Dich selbst oder deine Lieben.

Reger Austausch in der PetTwins Community

In unserer Community möchten wir Dich und Deine Geschichte kennenlernen. Wir möchten mit Dir schmunzeln und Tränen vergießen – ob aus Freude oder Trauer. Wir möchten mehr über die Geschichte Deines Tieres und die emotionale Verbindung zu Deinem PetTwin erfahren.

Außerdem möchten wir Dir die Gelegenheit geben, Dich mit anderen PetTwin Familien über alle drängenden Fragen hinsichtlich der Bestellung und dem Umgang mit Deinem neuen plüschigen Familienmitglied auszutauschen.

Schau gleich rein, lass dich inspirieren und mitreißen – werde Teil unserer PetTwins Community!

Spenden ohne Wenn und Aber

Wir reden nicht nur, wir tun auch was. Tiere sind uns eine Herzensangelegenheit: unsere, Deine und natürlich auch die vielen herrenlosen und gebeutelten Schicksale. Wenn wir auch die Welt nicht retten können, haben wir uns das kleine aber bedächtige Ziel gesetzt, für jeden verkauften PetTwin eine Spende zu leisten.

Und das Allerbeste: Jeden Monat unterstützen wir eine Tierschutzorganisation in der Nähe unserer PetTwin-Familien! PetTwins spenden Trost und Freude an Menschen, sowie einen Teil des Verkaufserlöses an echte hilfsbedürftige Tiere. Dabei orientieren wir uns an den Postleitzahlen des zukünftigen Zuhauses unserer PetTwins und suchen eine Organisation in deren Umgebung aus – damit weißt Du genau, wo die finanzielle Unterstützung hingeht! Sicherlich freut sich auch das Tierheim in Deinem Ort über eine Spende!

Aber auch unabhängig von Spenden setzen wir uns für den Tierschutz ein und möchten einen kleinen Beitrag zur Aufklärung leisten. Dazu kannst du in unserem Blog regelmäßig spannende Beiträge lesen sowie Dich in unserer Community darüber austauschen.