Warum Du unbedingt einen PetTwin haben solltest

Rund um PetTwins

7. Juli 2021

Ein PetTwin ist ein ganz besonderes Geschenk, egal ob für Dich selbst, Deine Familie oder Deine Freunde. Verewige einen Vierbeiner bzw. ein geliebtes Haus- oder Hoftier und behalte es für die Ewigkeit. Denn PetTwins sind wunderbare Erinnerungen in Plüsch, ihren Zwillingen zum Verwechseln ähnlich. Warum auch Du unbedingt einen PetTwin brauchst, erfährst du hier: 

Andenken an ein verstorbenes Tier

1. Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, die Realität holt uns ein und unsere geliebten tierischen Begleiter betreten die Regenbogenbrücke. Wir stellen uns den Tierhimmel als einen wunderschönen Ort vor, voller Liebe, haufenweise Leckerlis und Spielkameraden. Wir schauen gerne positiv auf die Erinnerungen an unser Tier zurück und freuen uns einfach darauf, sie irgendwann im Regenbogenland wiederzusehen.

Bis dahin ist ein PetTwin ein liebevolles Andenken, eine lebhafte und greifbare Erinnerung, die Dir in einsamen Stunden Trost spendet und einen kleinen Teil der Nähe und Kuschelstunden in Dein Leben zurückbringt. Die plüschige Nachbildung Deines besten Freundes kann Dir viel mehr positive Energie schenken, als jedes Foto und jeder freudige Gedanke: einen PetTwin zu umarmen beruhigt und vermittelt eine ganz besondere Nähe und Verbindung zu Deinem Tier.

Ersatz für tierfreie Zeiten

2. Es gibt so viele Situationen, in denen Dein geliebtes Tier leider nicht bei Dir sein kann. In diesen ist ein PetTwin ein wunderbarer Ersatz, bis Du Deinen tierischen Freund wiedersiehst. Denn PetTwins dürfen dich (fast) überall hin begleiten.

3. Wir wünschen es keinem, doch es kann passieren, dass Du einmal ins Krankenhaus musst oder andere Pflegeeinrichtungen besuchst. Egal ob für einen kurzen Besuch, einen temporären Aufenthalt oder eine längere Ruhephase – die moralische Unterstützung durch Dein Tier darf eigentlich nicht fehlen. Leider dürfen Tiere oft aus guten Gründen nicht mitgebracht werden. Gerade dann kann ein PetTwin eine schöne Alternative sein. Leise und mit sauberen Pfoten (Hufen, Krallen, …) kommt er überall rein.

4. Stell Dir vor, Du nimmst endlich Deinen wohlverdienten Jahresurlaub. Egal ob in den Flieger, auf eine traumhafte Karibikinsel oder auf einer langen Autofahrt an die Adria – Tiere leiden sehr unter dem Reisestress und können nicht immer live dabei sein. Kuschel mit Deinem PetTwin, erleichtere Dir den Trennungsschmerz und die Stunden bis zur Wiedervereinigung werden Dir gar nicht mehr so lang vorkommen!

5. Du hast bei Deiner Trennung den Kampf um das Sorgerecht für Dein Haustier verloren? Das tut uns leid! Wir können Dir Dein Tier nicht für Dich erkämpfen, Dir aber eine schöne Alternative bieten, die Deine(n) Ex auch noch grün vor Neid werden lässt.

6. Irgendwann werden Deine Kinder flügge und verlassen das Haus zum Studieren. Sie vermissen ihre geliebten Tiere sehr, die ihnen seit Jahren enge Verbündete und Freunde waren. Nimm ihnen ein Teil des Trennungsschmerzes und überrasche sie mit einem PetTwin.

Lebendes Tier ehren

7. Dein Tier ist so unglaublich süß und einzigartig, dass es unbedingt und sofort einen PetTwin braucht? Wir verstehen das. Wer kann schon Katzenpfötchen, Hundeaugen und Pferdeknutschern widerstehen. Zuckersüße Welpen und majestätische Schildkröten brauchen ein Denkmal und was wäre da besser geeignet als ein PetTwin?

8. Besondere Anlässe bedürfen besonderer Geschenke. Besondere Geschenke sind für besondere Menschen. Deine Freunde sind total tierverrückt und können nicht ohne ihre feuchtnasigen Freunde? Erobere Deinen Platz in ihren Herzen zurück, indem du ihnen den Zwilling ihres Tieres in Plüsch schenkst! Individuell und einzigartig, verrückt und ausgefallen – eine bessere Geschenkidee wirst du nicht finden.

9. Wenn Du gerne aus der Masse herausstichst und etwas haben möchtest, das sonst keiner hat, dann bist du bei uns genau richtig. Nicht mal das luxuriöse Tierjäckchen aus Paris ist so exklusiv wie ein PetTwin!

10. Du musst einfach jedes ausgefallene Tierprodukt auf der Welt besitzen? Hol Dir unbedingt einen PetTwin.

11. Wenn Du keine 50.000 € für das Klonen Deines wunderbaren tierischen Freundes aufbringen kannst und ihn dennoch für immer bei dir haben möchtest, solltest du jetzt unbedingt zugreifen.

Hund mit Schutzbrille und Cape

12. Von all den oben genannten wunderbaren Gründen einmal abgesehen bekommst Du mit einem PetTwin nicht nur ein einzigartiges Erinnerungsstück, Du kaufst Dein Geschenk bzw. Andenken auch bei einem Unternehmen, das sich nicht nur der Gewinnmaximierung, sondern auch dem Tierschutz und der Unterstützung wohltätiger Organisationen verschrieben hat.

Kommentar schreiben